Laden...

Galli Theater Berlin

Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

  • Telefon:030 275 969 71
  • Webseite:www.galli.de
  • Eingetragen von: Bernd S.
Galli Theater Berlin
Hochgeladen von: kulturclub

Galli Theater Berlin

Galli Theater Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galli Theater Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli 2010 angelegt .Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 986 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Bis heute wurden 5546 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Galli Theater Berlin" angelegt. Davon liegen 81 in der Zukunft. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Galli Theater Berlin" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Apr
     
    Der Wolf & die 7 Geißlein

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Die Kinder müssen lernen vorsichtig zu sein, denn da draußen da schleicht der böse Wolf umher. Was passiert, wenn dieser mütterliche
  •  
    Männerschlussverkauf

    Galli Theater Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Auch in diesem Jahr verwandeln sich die Heckmann- Höfe für vier Wochen in eine Open Air-Bühne mit ganz besonderem Charme. Bei Regen wird
  • 28
    Apr
     
    Aschenputtel - Mitspieltheater

    Galli Theater Berlin, Berlin, 12:00 Uhr, Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem eine erfahrene Schauspielerin ein Märchen erzählt und dabei in
  •  
    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  •  
    Ehejubel

    Galli Theater Berlin, Berlin, 19:00 Uhr, Die beiden wohlerprobten Ehekracher Wilma und Willi Wutz haben 25 Jahre durchgehalten. Das will gefeiert werden! Doch gibt es Grund dafür?

  • Empfiehl Galli Theater Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Galli Theater Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    126 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Dieter Bartholomey (zu der Veranstaltung Linda Feller & Olaf Berger)   01.11.2010 | 13:12 Uhr

    Hallo! Bin erstaunt, dass die "Veranstaltung" hier noch aufgeführt ist. Seitens der Veranstalterin erfolgte bereits am 28.10., in den späten" Abendstunden" eine Absage, welche leider hier und an anderer Stelle nicht zu lesen war. So war der Besitzer - ich z.B. -einer Eintrittskarte im Glauben gelassen, diese Veranstaltung findet statt. Erst durch Tourdaten auf der Homepage von Linda Feller habe ich von der Absage erfahren.Und später von ihrem Management eine Bestätigung erhalten. Auch bei Olaf Berger war diese Absage nachzulesen. Immerhin habe ich für die Karte 32.90 EUR bezahlt und frage jetzt, wer ersetzt mir diesen Betrag? Eventim hatte auch keine Kenntnis von der Absage. Und die bereits gekauft Bahnfahrkarte ist auch hinfällig geworden,weil sehr,sehr kurzfristig von der Absage erfahren habe. Das ist nicht die feine Art!!! Ich bin gespannt auf eine Antwort und verbleibe mit den besten Grüßen aus Berlin Dieter Bartholomey

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Galli Theater Berlin" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Galli Theater Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galli Theater Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Galli Theater Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite