Laden...

Linda Feller & Olaf Berger

  • Datum: Samstag, 30. Oktober 2010 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Event teilen:

Linda Feller & Olaf Berger bei popula: Linda Feller & Olaf Berger ist vorüber - und das seit 3189 Tagen. Linda Feller & Olaf Berger in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 30.10.2010 statt. Ein Großteil der 12184 Veranstaltungen in Berlin sind Weihnachtsmärkte, Comedy und Kabarett. Glaubst du daran, dass Linda Feller & Olaf Berger das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Linda Feller & Olaf Berger" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galli Theater Berlin sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Linda Feller & Olaf Berger, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linda Feller & Olaf Berger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linda Feller & Olaf Berger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 1 Kommentar

Dieter Bartholomey   01.11.2010 | 13:12 Uhr

Hallo! Bin erstaunt, dass die "Veranstaltung" hier noch aufgeführt ist. Seitens der Veranstalterin erfolgte bereits am 28.10., in den späten" Abendstunden" eine Absage, welche leider hier und an anderer Stelle nicht zu lesen war. So war der Besitzer - ich z.B. -einer Eintrittskarte im Glauben gelassen, diese Veranstaltung findet statt. Erst durch Tourdaten auf der Homepage von Linda Feller habe ich von der Absage erfahren.Und später von ihrem Management eine Bestätigung erhalten. Auch bei Olaf Berger war diese Absage nachzulesen. Immerhin habe ich für die Karte 32.90 EUR bezahlt und frage jetzt, wer ersetzt mir diesen Betrag? Eventim hatte auch keine Kenntnis von der Absage. Und die bereits gekauft Bahnfahrkarte ist auch hinfällig geworden,weil sehr,sehr kurzfristig von der Absage erfahren habe. Das ist nicht die feine Art!!! Ich bin gespannt auf eine Antwort und verbleibe mit den besten Grüßen aus Berlin Dieter Bartholomey

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linda Feller & Olaf Berger" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linda Feller & Olaf Berger, Samstag, 30. Oktober 2010, Galli Theater Berlin