Laden...

Halford Live In Hell

Dircksenstraße 99-100, 10179 Berlin

Halford Live In Hell
Hochgeladen von: Lloyd

Halford Live In Hell

Halford Live In Hell bei popula: Der Veranstaltungsort "Halford Live In Hell" in Berlin wurde am Dienstag, 06. Juli angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Halford Live In Hell kannst du hier finden. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Halford Live In Hell 61 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Halford Live In Hell" sind Busche Club, Uber Arena, Tempodrom. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1092 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Halford Live In Hell, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halford Live In Hell als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

meise   05.06.2010 | 19:08 Uhr

ein sehr guter club, tolles licht, top sound - hat spaß gemacht gestern - judas priest revival, bis zum nächsten mal, Gruß

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Halford Live In Hell" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Halford Live In Hell auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halford Live In Hell". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halford Live In Hell in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite