Laden...

Lehrter Siebzehn

Lehrter Straße 17, 10557 Berlin

  • Eingetragen von:Malte Hoppe

Lehrter Siebzehn bei popula: Der Veranstaltungsort "Lehrter Siebzehn" in Berlin wurde am Donnerstag, 06. Februar angelegt. Derzeit findest du 5757 weitere Locations in Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Lehrter Siebzehn" sind Jugendgästehaus Hauptbahnhof, Berlin, Bundeskanzleramt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lehrter Siebzehn oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lehrter Siebzehn, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lehrter Siebzehn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lehrter Siebzehn" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2014 von Malte Hoppe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Lehrter Siebzehn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lehrter Siebzehn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lehrter Siebzehn in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite