Laden...
Veranstaltungen in Bayreuth » Brauerei Becher - Saal

Brauerei Becher - Saal

St.-Nikolaus-Straße, 95445 Bayreuth

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 12
    Apr
     

    TBC - Totales Bamberger Cabaret - Macht ja sonst keiner

    20:00 Uhr, Egal, wo man hinschaut: Alle sind am Machen! Die einen machen ihre Arbeit, die anderen nur Ärger, einige machen gar nichts und TBC macht

  • 23
    Mär
     

    Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und

  • 14
    Mär
     

    Christine Eixenberger - Einbildungsfreiheit

    20:00 Uhr, Christine Eixenberger ist eine Vollblut-Entertainerin, die ihrem Publikum auf die Finger und gleichzeitig aufs Maul schaut. Dafür wurde

  • 07
    Mär
     

    Berni Wagner - Galapagos

    20:00 Uhr, Berni hat Probleme mit der Natur. Von Natur aus ist er nämlich nicht so schlau wie er gern wäre, sein Körper sieht von Natur nicht so

  • 03
    Mär
     

    Weiherer - Sauber Bleiben

    19:00 Uhr, Weiherer 20 Jahre Das Bühnenjubiläum Mit Gitarre, Mundharmonika und ungezügeltem Mundwerk präsentiert Weiherer seit

  • 03
    Feb
     

    Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und

  • 26
    Jan
     

    Mathias Kellner - Ernsthaft?!

    20:00 Uhr, Mathias Kellner Ernsthaft?! Ernsthaft?! Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige

  • 18
    Jan
     
  • 07
    Dez
     

    Matthias Jung: Chill mal

    20:00 Uhr, Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule,

  • 03
    Dez
     

    Hans Well und Wellbappn: Didl-Dudl

    20:00 Uhr, Hans Well & Wellbappn sind bereit für die Post-Corona Zeit. Es gibt wenig, auf was sie sich mehr freuen als auf die bevorstehenden

  • 17
    Nov
     

    Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln

    20:00 Uhr, Franziska Wanninger - Für mich solls rote Rosen hageln Franziska Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage

  • 04
    Nov
     

    Das Escape Dinner Kulinarischer Genuss und garantierter Rätselspaß!

    19:00 Uhr, Das Escape Dinner Sie werden Mittelpunkt eines spannenden Szenarios und sind zusammen mit Ihrem Team die letzte Rettung der

  • 28
    Okt
     

    Teresa Reichl - Obacht, i kann wos!

    20:00 Uhr, Sie ist wortgewandt, sie ist niederbayerisch und sie kann was. Das behauptet die Kabarettistin Teresa Reichl provokant im Titel ihres

  • 08
    Okt
     

    Waldgeschratet Sagen Aus Oberfranken

    18:30 Uhr, Waldschrat Harry Tröger und Ralf Wunschelmeier haben uralte Sagen aus Oberfranken entstaubt, in Mundart neu getextet und genial

  • 28
    Sep
     

    Nils Heinrich - Als Auto wär ich ein Junger Gebrauchter

    20:00 Uhr, Vorhang auf und Pillenwecker aus fürs neue Programm von Nils Heinrich. Der knuddelige Kabarettist, der vor 50 Jahren in einer anderen Welt

  • 26
    Mai
     

    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung & Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle

  • 20
    Apr
     

    Constanze Lindner: Miss Verständnis

    20:00 Uhr, Constanze Lindner Miss Verständnis Spielstätte: Theater Alte Mühle Es gelten die Allgemeinen

  • 26
    Mär
     

    Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich

    19:00 Uhr, Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen

  • 09
    Mär
     

    Mathias Tretter - Sittenstrolch

    20:00 Uhr, Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz Der ist bei der Sitte? Kein ernstzunehmender Krimi kam früher ohne sie aus: die Sitte. Ein

  • 18
    Feb
     

    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle

  • 03
    Feb
     

    Michael Altinger - Lichtblick

    20:00 Uhr, Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu

  • 18
    Nov
     

    Mathias Kellner - Ernsthaft?!

    20:00 Uhr, Mathias Kellner Ernsthaft?! Ernsthaft?! Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige

  • 05
    Nov
     
  •  
  • 28
    Okt
     

    Mäc Härder - Ihr könnt mich alle gern haben!

    20:00 Uhr, Mäc Härder feiert gleichzeitig eine Premiere und ein Jubiläum mit seinem 10. Kabarettprogramm. Mit Schalk in den Augen, neuer

  • 14
    Mai
     

    Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Unser packendes Krimidinner steht ganz im Zeichen Bayerns. Bayrische Mundart trifft hier typisch bayrische Küche. Doch keine Sorge

  • 05
    Mai
     
  • 30
    Apr
     

    Ausbilder Schmidt - Morgen ihr Luschen, Luschienen und Lurche!

    20:00 Uhr, AUSBILDER SCHMIDT Morgen ihr Luschen, Luschienen und Lurche! In seinem neuen Programm regt sich Ausbilder Schmidt

  •  

    Ausbilder Schmidt - Schackeline, fahr mal der Panzer vor

    20:00 Uhr, Ja der arme Ausbilder Schmidt, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten

  • 07
    Apr
     

    Werner Koczwara - Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt

    20:00 Uhr, Der Klassiker des deutschen Kabaretts. Dieses Programm erhielt die höchste Auszeichnung, die das deutsche Kabarett zu vergeben hat: es ist

  • 26
    Mär
     

    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle

  • 11
    Mär
     

    Christian Springer: Best of Springer

    20:00 Uhr, Christian Springer kann sich Dinge merken. In der Schule hat er noch gelernt: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Aber anscheinend

  • 23
    Apr
     
  • 16
    Apr
     

    Dominik Plangger

    20:00 Uhr, Der Liedermacher Dominik Plangger wurde 1980 in Südtirol geboren und macht seit frühester Jugend Musik. Er singt mit Vorliebe in

  • 29
    Jan
     

    Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

    20:00 Uhr, Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule,

  • 21
    Jan
     

    Helmut A. Binser - Löwenzahn

    20:00 Uhr, Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein viertes Bühnenprogramm Ohne Freibier wär das nie passiert.... Man darf sich auf

  • 28
    Nov
     

    Das Kriminal Impro Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer

  • 29
    Okt
     

    Da Meier - Ein Meier im Himmel

    20:00 Uhr, Mit dem Musikkabarett-Trio Da Huawa, da Meier und I wurde da Meier bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm Ein

  • 23
    Apr
     

    Jörg Kaiser: Schmarrnhinweise

    20:00 Uhr, Rechtzeitig zu seinem 2.Soloprogramm ist J.K. im Mittelalter angekommen. Irgendwo zwischen Generation Golf, Digital Immigrant und

  • 21
    Mär
     

    Matthias Matuschik: Gerne wider!

    20:00 Uhr, Gerne wider ist bereits das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik. Und da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, findet seine

  • 16
    Feb
     
  • 12
    Okt
     
  • Umgebung

    Google Map
    49.9415980
    11.5711460
    Brauerei Becher - Saal
    St.-Nikolaus-Straße
    95445 Bayreuth
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bayreuth

    Beliebte Themen in Bayreuth

    Alle Themen in Bayreuth
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 02. September 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite