Laden...

Dominik Plangger

  • Datum: Freitag, 16. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Nikolaus-Straße 25 95445 Bayreuth

Dominik Plangger
Hochgeladen von: eventim

Der Liedermacher Dominik Plangger wurde 1980 in Südtirol geboren und macht seit frühester Jugend Musik. Er singt mit Vorliebe in deutscher Sprache und im Südtiroler Dialekt, aber auch auf Englisch und Italienisch, unter anderem politisch sehr engagierte Lieder gegen Rassismus, Faschismus, emotionale Kälte und Diskriminierung.
Zugleich ist er ein Poet und Sänger, der sein Publikum sehr zu bewegen und zu berühren weiß und das auch gerade, weil er stets authentisch bleibt.
Dominik Plangger ist ein Künstler, der etwas zu sagen hat. Ob es sich um die Gesellschaft, um Politik oder einfach um Probleme des alltäglichen Lebens handelt, stets gelingt es dem Liedermacher, seine Themen auf den Punkt zu bringen.


Dominik Plangger bei popula: Am 16.04.2021 wurde die Veranstaltung Dominik Plangger in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1078 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Brauerei Becher - Saal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du findest "Dominik Plangger" derzeit nur in Bayreuth, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dominik Plangger ist nur eine Veranstaltungen von 88 in Bayreuth Kreis Bayreuth und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bayreuth sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Diese Woche ist Dominik Plangger auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bayreuth. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dominik Plangger, Brauerei Becher - Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dominik Plangger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dominik Plangger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dominik Plangger" wurde am Donnerstag, 02. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dominik Plangger, Freitag, 16. April 2021, Brauerei Becher - Saal