Laden...

Hartl's Lindenmühle

Kolonnadenweg 1, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge

  • Telefon:0201-201201
  • Eingetragen von:

Hartl's Lindenmühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Hartl's Lindenmühle" in der Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge, wurde Donnerstag, 19. August angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hartl's Lindenmühle kannst du hier finden. Aktuell sind 7 Locations in Bad Berneck im Fichtelgebirge eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Hartl's Lindenmühle 58 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hartl's Lindenmühle" sind u.a. Naturbühne Trebgast, Treffpunkt zum Hans, Seebühne in der Wilhelminenaue. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 352 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Nov
     
    Zauber-Dinner

    Hartl's Lindenmühle, Bad Berneck im Fichtelgebirge, 19:00 Uhr, Beim ZAUBER-DINNER erwartet die Gäste Magie und Unterhaltung auf höchstem Niveau! Begleitet von einem köstlichen Mehr-Gang-Menü und
  • Empfiehl Hartl's Lindenmühle, Bad Berneck im Fichtelgebirge deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hartl's Lindenmühle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hartl's Lindenmühle" wurde am Donnerstag, 19. August 2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Berneck im Fichtelgebirge

    Hartl's Lindenmühle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hartl's Lindenmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hartl's Lindenmühle in Bad Berneck im Fichtelgebirge

    Ein Kalender für deine Webseite