Laden...

Ordenskirche Bayreuth

St. Georgen 56, 95448 Bayreuth

Ordenskirche Bayreuth bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ordenskirche Bayreuth" in der Stadt Bayreuth, wurde Montag, 13. Dezember angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ordenskirche Bayreuth" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 224 mal aufgerufen. Bis heute wurden 13 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ordenskirche Bayreuth" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 131 weitere Veranstaltungsstätten in Bayreuth. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ordenskirche Bayreuth oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ordenskirche Bayreuth, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ordenskirche Bayreuth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ordenskirche Bayreuth" wurde am Montag, 13. Dezember 2010 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Ordenskirche Bayreuth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ordenskirche Bayreuth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ordenskirche Bayreuth in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite