Laden...

Flo Weber - Maradona Mío

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Flo Weber - Maradona Mío
Hochgeladen von: eventim

Dass den Sportfreunden Stiller Fußball im Blut liegt, ist bekannt. Das gilt ganz besonders für Sporti-Schlagzeuger Flo Weber.
Da passt es durchaus, dass im Jahr der Heim-EM Flo Weber seine Liebe zum Fußball mit einem neuen Buch dokumentiert, das sich ganz um den legendären argentinischen Fußballer Diego Maradona dreht.
Wir erfahren, wie Diego in das junge Leben des Flo Weber kam, es aufwühlte, begleitete, begeisterte und ihn sogar eventuell zu einem der bekanntesten deutschen Fußballsongs seiner Band Sportfreunde Stiller inspirierte.
Eine freudentrunkene Rückschau auf ein Leben mit dem Menschen und dem Mythos Diego Armando Maradona, die er im Bayreuther Kulturhaus Neuneinhalb live präsentiert.

Empfiehl Flo Weber - Maradona Mío, Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flo Weber - Maradona Mío als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flo Weber - Maradona Mío zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flo Weber - Maradona Mío" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flo Weber - Maradona Mío, Sonntag, 28. April 2024, Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb