Laden...

Christuskirche Bayreuth

Nibelungenstraße 2, 95444 Bayreuth

Christuskirche Bayreuth
Hochgeladen von: kulturclub

Christuskirche Bayreuth

Christuskirche Bayreuth bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche Bayreuth" in der Stadt Bayreuth, wurde Montag, 13. Dezember 2010 angelegt .Aktuell sind 131 Veranstaltungsstätten in Bayreuth eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Christuskirche Bayreuth" sind Seebühne in der Wilhelminenaue, Das Zentrum Bayreuth, Becher-Bräu (Becher-Saal). In der letzten Woche wurde diese Seite über 141 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bayreuth. Derzeit sind für die Location Christuskirche Bayreuth 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Christuskirche Bayreuth, Bayreuth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche Bayreuth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche Bayreuth" wurde am Montag, 13. Dezember 2010 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bayreuth

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Christuskirche Bayreuth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche Bayreuth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche Bayreuth in Bayreuth

Ein Kalender für deine Webseite