Laden...

Reichshof Kulturbühne

Maxstraße 28, 95444 Bayreuth

  • Eingetragen von:mz mz

Reichshof Kulturbühne bei popula: Die Location "Reichshof Kulturbühne" in der Stadt Bayreuth, wurde Mittwoch, 14. November 2018 angelegt. Insgesamt findest du 132 weitere Veranstaltungsorte in Bayreuth. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Reichshof Kulturbühne" sind Hartl's Lindenmühle, Neue Kolonnade im Kurpark Bad Berneck, Burg Rabenstein - Sophienhöhle. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Reichshof Kulturbühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Reichshof Kulturbühne informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Mär
     

    20:00 Uhr, Mit ihrer sensationellen Show SANDSATION zog die QUEEN OF SAND Irina Titova bereits auf ihren letzten beiden Deutschlandtourneen 20182019
  • Empfiehl Reichshof Kulturbühne, Bayreuth deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reichshof Kulturbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Reichshof Kulturbühne" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bayreuth

    Beliebte Themen in Bayreuth

    Alle Themen in Bayreuth

    Reichshof Kulturbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reichshof Kulturbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Reichshof Kulturbühne in Bayreuth

    Ein Kalender für deine Webseite