Laden...

Gemeindehaus Willinghusen

Lohe 2, 22885 Barsbüttel

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gemeindehaus Willinghusen bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus Willinghusen" in der Stadt Barsbüttel, wurde Dienstag, 01. August eingetragen. Aktuell sind 40 Veranstaltungsstätten in der Stadt Barsbüttel angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gemeindehaus Willinghusen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindehaus Willinghusen" sind St. Johanneskirche Glinde, Theater im Forum, Golf Gut Glinde. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 9 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus Willinghusen, Barsbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Willinghusen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindehaus Willinghusen" wurde am Dienstag, 01. August 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barsbüttel

Gemeindehaus Willinghusen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Willinghusen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Willinghusen in Barsbüttel

Ein Kalender für deine Webseite