Laden...

Barnitz 5 Künstlerhäuser

Lokfeld 36, 23858 Barnitz

  • Eingetragen von:Frauke Schlüter-Hürdler

Barnitz 5 Künstlerhäuser bei popula: Die Location "Barnitz 5 Künstlerhäuser" in der Stadt Barnitz, wurde Dienstag, 16. Mai eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Barnitz 5 Künstlerhäuser informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 16 Locations in Barnitz eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Barnitz 5 Künstlerhäuser" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Barnitz 5 Künstlerhäuser" sind u.a. DRK Begegnungsstätte Reinfeld, Matthias-Claudius-Kirche, Haus der Begegnung Bad Oldesloe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barnitz 5 Künstlerhäuser, Barnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barnitz 5 Künstlerhäuser als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Barnitz 5 Künstlerhäuser" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Barnitz

Barnitz 5 Künstlerhäuser auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barnitz 5 Künstlerhäuser". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barnitz 5 Künstlerhäuser in Barnitz

Ein Kalender für deine Webseite