Laden...

E.T.A.-Hoffmann-Theater

E.T.A.-Hoffmann-Platz 1, 96047 Bamberg

E.T.A.-Hoffmann-Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "E.T.A.-Hoffmann-Theater" in Bamberg wurde am Mittwoch, 21. April 2010 angelegt. Aktuell sind 149 Locations in der Stadt Bamberg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "E.T.A.-Hoffmann-Theater" sind VHS Bamberg-Land, Jako Arena Bamberg, Brose Arena. Vergangene Woche zählte diese Seite 658 Aufrufe. Derzeit sind für die Location E.T.A.-Hoffmann-Theater 1189 Termine und 17 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte E.T.A.-Hoffmann-Theater kannst du hier finden. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl E.T.A.-Hoffmann-Theater, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere E.T.A.-Hoffmann-Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

54 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "E.T.A.-Hoffmann-Theater" wurde am Mittwoch, 21. April 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

E.T.A.-Hoffmann-Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "E.T.A.-Hoffmann-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

E.T.A.-Hoffmann-Theater in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite