Laden...

Jako Arena Bamberg

Forchheimer Straße, 96050 Bamberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Jako Arena Bamberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Jako Arena Bamberg" in der Stadt Bamberg, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 145 Veranstaltungsstätten in Bamberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 651 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 496 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jako Arena Bamberg" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Jako Arena Bamberg" sind VHS Bamberg-Land, Konzert- u. Kongresshalle, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal). Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jako Arena Bamberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Jako Arena Bamberg, Bamberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jako Arena Bamberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

35 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Zurek Rosi (zu der Veranstaltung Mario Barth)   15.11.2013 | 20:28 Uhr

war echt super!! wir sind 60km umsonst gefahren um dann im dunkeln einen kleinen Zettel zu finden mit der info das Mario Barth erst im Februar auftritt!! kann man vorher nicht im Radio, Internet oder Presse informieren??? wir trafen viele Fans die sich auch gewaltig Aufregten!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jako Arena Bamberg" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bamberg

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Jako Arena Bamberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jako Arena Bamberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jako Arena Bamberg in Bamberg

Ein Kalender für deine Webseite