Laden...

Mühltalhalle

Heinsheimer Straße 65, 74906 Bad Rappenau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mühltalhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Mühltalhalle" in der Stadt Bad Rappenau, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 13 Locations in der Stadt Bad Rappenau angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Mühltalhalle" sind Burg Guttenberg, Lemmy´s Bar, Planetenweg Schwaigern. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mühltalhalle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Mühltalhalle 21 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jun
     
    Addnfahrer - S Lem is koa Nudlsubbn

    Mühltalhalle, Bad Rappenau, 20:00 Uhr, Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. Addnfahrn, geil, Frühling is, auf gehts hört man
  • Empfiehl Mühltalhalle, Bad Rappenau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mühltalhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mühltalhalle" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Rappenau

    Mühltalhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mühltalhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mühltalhalle in Bad Rappenau

    Ein Kalender für deine Webseite