Laden...

Ecstatic Long Dance in den Mai

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Austr. 34  74076 Heilbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Ecstatic Long Dance in den Mai
Hochgeladen von: eventim

Lasst uns gemeinsam in den Mai tanzen, begleitet von Kakao, ekstatischem Tanz und einem beruhigenden Gong-Bad. Der Abend entfaltet sich, beginnend mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie, die uns auf mehrere Wellen des Ecstatic Dance einstimmt. Diese Wellen führen uns durch vielfältige elektronische Genres, schaffen eine Atmosphäre voller Energie und Begegnung. Der Abschluss des Abends wird durch ein entspannendes Gong-Bad gekrönt, welches uns in eine Welt tiefer Entspannung entführt.

Freut euch auf eine Nacht, die nicht nur ekstatische Freude, sondern auch tiefgreifende Verbindung und Ruhe verspricht.

RICHTLINIEN beim Ecstatic Dance:
Kein Sprechen beim Tanz
Wir respektieren den persönlichen Raum der anderen
Wir tanzen barfuß
alkohol-drogenfrei


Ecstatic Long Dance in den Mai bei popula: Die Veranstaltung Ecstatic Long Dance in den Mai wurde am 30. April 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in einem Tag statt. Ecstatic Long Dance in den Mai ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heilbronn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Yoga74 findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Heilbronn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ecstatic Long Dance in den Mai zu erleben. Am 30.04.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 253 Termine in der Stadt Heilbronn, welche dem Kreis Heilbronn angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ecstatic Long Dance in den Mai, Yoga74 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ecstatic Long Dance in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ecstatic Long Dance in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ecstatic Long Dance in den Mai" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ecstatic Long Dance in den Mai, Dienstag, 30. April 2024, Yoga74