Laden...

Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne

Beer-Yaacov-Weg 1, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Mittwoch, 22. Januar eingetragen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 241 Veranstaltungsorte in Bad Oldesloe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne" sind Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, OHO Kinocenter. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Werkstatt-Theater der Oldesloer Bühne in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite