Laden...

Gärtnerei von Foller

Poggensee 1A, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gärtnerei von Foller bei popula: Der Veranstaltungsort "Gärtnerei von Foller" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Freitag, 04. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 241 Locations in Bad Oldesloe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gärtnerei von Foller" sind Haus der Begegnung Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Gärtnerei von Foller 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gärtnerei von Foller, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gärtnerei von Foller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gärtnerei von Foller" wurde am Freitag, 04. Mai 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Gärtnerei von Foller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gärtnerei von Foller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gärtnerei von Foller in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite