Laden...

Johannis-Loge

Am Bürgerpark 5, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Johannis-Loge bei popula: Die Location "Johannis-Loge " in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Dienstag, 02. Mai 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 241 Veranstaltungsstätten in Bad Oldesloe. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Johannis-Loge 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Johannis-Loge " sind u.a. Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, OHO Kinocenter, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Das Programm der Location Johannis-Loge zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Johannis-Loge , Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannis-Loge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Johannis-Loge " wurde am Dienstag, 02. Mai 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Johannis-Loge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johannis-Loge ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johannis-Loge in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite