Laden...

Schule für Ballett und Tanz

Hamburger Straße 25, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Schule für Ballett und Tanz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schule für Ballett und Tanz" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Montag, 11. Juli 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 241 Veranstaltungsstätten in Bad Oldesloe. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schule für Ballett und Tanz" sind OHO Kinocenter, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 12 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm der Location Schule für Ballett und Tanz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schule für Ballett und Tanz, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule für Ballett und Tanz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schule für Ballett und Tanz" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Schule für Ballett und Tanz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule für Ballett und Tanz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schule für Ballett und Tanz in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite