Laden...

Put Eventbuehne in der Brotfabrik

Gartenfeldstraße 57, 61350 Bad Homburg vor der Höhe

  • Eingetragen von:Anna

Put Eventbuehne in der Brotfabrik bei popula: Die Location "Put Eventbuehne in der Brotfabrik" in Bad Homburg vor der Höhe wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Aktuell gibt es 88 Veranstaltungsstätten in Bad Homburg vor der Höhe. In der letzten Woche wurde diese Seite über 26 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Put Eventbuehne in der Brotfabrik 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Put Eventbuehne in der Brotfabrik oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Put Eventbuehne in der Brotfabrik" sind Kurtheater Bad Homburg, Speicher im Kulturbahnhof, Sommerbühne der Taunus Sparkasse. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Put Eventbuehne in der Brotfabrik, Bad Homburg vor der Höhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Put Eventbuehne in der Brotfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Put Eventbuehne in der Brotfabrik" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Homburg vor der Höhe

Put Eventbuehne in der Brotfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Put Eventbuehne in der Brotfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Put Eventbuehne in der Brotfabrik in Bad Homburg vor der Höhe

Ein Kalender für deine Webseite