Laden...

Evang.Kirche

Fritzlarer Straße 4, 34308 Bad Emstal

  • Eingetragen von:Tenöre4you

Evang.Kirche bei popula: Die Location "Evang.Kirche" in der Stadt Bad Emstal, wurde Mittwoch, 01. Mai 2013 eingetragen. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Bad Emstal. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Evang.Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Evang.Kirche" sind Gastwirtschaft & Hotel Hallescher Anger, Turbinenhaus Naumburg, Eventlocation & Club Village. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Evang.Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evang.Kirche, Bad Emstal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evang.Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evang.Kirche" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2013 von Tenöre4you im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Emstal

Evang.Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evang.Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evang.Kirche in Bad Emstal

Ein Kalender für deine Webseite