Laden...

Casa di Cura

Rotherstraße 57, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge

  • Telefon:0201-201201
  • Eingetragen von:

Casa di Cura bei popula: Die Location "Casa di Cura" in der Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge, wurde Donnerstag, 19. August 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Casa di Cura" sind Hartl's Lindenmühle, Neue Kolonnade im Kurpark Bad Berneck, Naturbühne Trebgast. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 215 mal aufgerufen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Berneck im Fichtelgebirge angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Casa di Cura. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casa di Cura, Bad Berneck im Fichtelgebirge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casa di Cura als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Casa di Cura" wurde am Donnerstag, 19. August 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Casa di Cura auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casa di Cura". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casa di Cura in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Ein Kalender für deine Webseite