Laden...

Thalia-Buchhandlung

Annastraße 31, 86150 Augsburg

Thalia-Buchhandlung bei popula: Der Veranstaltungsort "Thalia-Buchhandlung" in der Stadt Augsburg, wurde Mittwoch, 03. Februar angelegt. Derzeit findest du 327 weitere Veranstaltungsstätten in Augsburg. Derzeit sind für die Location Thalia-Buchhandlung 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Thalia-Buchhandlung" sind Spectrum Club, SoHo Stage, KANTINE. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Thalia-Buchhandlung. In der letzten Woche wurde diese Seite über 44 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Thalia-Buchhandlung, Augsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thalia-Buchhandlung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Thalia-Buchhandlung" wurde am Mittwoch, 03. Februar 2010 von Wester Veranstaltungen 11cl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Thalia-Buchhandlung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thalia-Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Thalia-Buchhandlung in Augsburg

Ein Kalender für deine Webseite