Laden...

CLC-Campus 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

CLC-Campus 2024
Hochgeladen von: eventim

CLC-Campus 2024 Unternehmertag 30.04.2024 Weitblick 1.7, Augsburg Kultur als Erfolgsfaktor Impulsvorträge, fachlicher Austausch, Networking.


CLC-Campus 2024 bei popula: Wirst du an CLC-Campus 2024 teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn heute ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 09. März 2024. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Weitblick 1.7 Innovationspark Augsburg. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Augsburg ist. CLC-Campus 2024 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. CLC-Campus 2024 in Augsburg Kreis Augsburg findet am Dienstag, den 30.04.2024 statt. Ein Großteil der 298 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Theater und Party. Wenn du das Event CLC-Campus 2024 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl CLC-Campus 2024, Weitblick 1.7 Innovationspark Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CLC-Campus 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CLC-Campus 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CLC-Campus 2024" wurde am Donnerstag, 07. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CLC-Campus 2024, Dienstag, 30. April 2024, Weitblick 1.7 Innovationspark Augsburg