Laden...

Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V.

Rudolf-Breitscheid-Straße 52, 08280 Aue

  • Eingetragen von:Kaunzner Personalmanagement
Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V.
Hochgeladen von: Kaunzner Personalmanagement

Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V.

Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V." in der Stadt Aue, wurde Mittwoch, 29. Juni eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsorte in Aue, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V.. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V." sind Kulturhaus Aue, Zur Linde, Kulturzentrum Goldene Sonne. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V., Aue deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V." wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Kaunzner Personalmanagement im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aue

Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ländliche Erwachsenenbildung im Freistaat Sachsen e.V. in Aue

Ein Kalender für deine Webseite