Laden...

Grundschule Hüttener Berge

Schulberg 4, 24358 Ascheffel

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Grundschule Hüttener Berge bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule Hüttener Berge" in der Stadt Ascheffel, wurde Montag, 11. Juli 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 26 Locations in Ascheffel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Grundschule Hüttener Berge 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule Hüttener Berge oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Grundschule Hüttener Berge" sind u.a. Valentinerhaus, Landgasthof Haby-Krog, Alte Schule Kosel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule Hüttener Berge, Ascheffel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule Hüttener Berge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule Hüttener Berge" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ascheffel

Grundschule Hüttener Berge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Hüttener Berge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule Hüttener Berge in Ascheffel

Ein Kalender für deine Webseite