Laden...

Aschau am Inn

Hauptstraße 13, 84544 Aschau am Inn

  • Eingetragen von:Pointfeng Marketing und Werbeagentur
Aschau am Inn
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: www.vinzenz-markt.de

Aschau am Inn

Wer ist Vinzenz? Warum Vinzenz Markt?

Der Hl. Vinzenz von Saragossa, Märtyrer aus Spanien, ist der Beschützer der Holzfäller und an ihrer Seite wenn sie im Wald arbeiten. Sein Gedenktag am 22. Januar wird bis heute groß gefeiert.

Was viele jedoch nicht wissen...
...Vinzenz ist der Vater von Hänsel und Gretel

Als Vinzenz der Holzfäller so im Wald Baum für Baum fällte entdeckte er eines Tages das Knusperhaus der Hexe... und dann
Live Musik mit dem "Pocketorchester" und "The Firefaces"


Aschau am Inn bei popula: Die Location "Aschau am Inn" in Aschau am Inn wurde am Sonntag, 13. Januar 2013 angelegt. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsorte in Aschau am Inn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Aschau am Inn 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Aschau am Inn" sind u.a. Haus der Kultur, Festzelt Reichertsheim, Kulturhof. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 79 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aschau am Inn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aschau am Inn, Aschau am Inn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aschau am Inn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aschau am Inn" wurde am Sonntag, 13. Januar 2013 von Pointfeng Marketing und Werbeagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aschau am Inn

Aschau am Inn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aschau am Inn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aschau am Inn in Aschau am Inn

Ein Kalender für deine Webseite