Laden...

Haus der Kultur

Braunauer Straße 10, 84478 Waldkraiburg

Haus der Kultur bei popula: Die Location "Haus der Kultur" in der Stadt Waldkraiburg, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 327 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 66 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" statt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsorte in Waldkraiburg eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus der Kultur" sind Kulturhof, Festzelt Reichertsheim, Restaurant Wintergarten. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Kultur informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 13
    Feb
     
    Schneekönigin - das Musical

    Haus der Kultur, Waldkraiburg, 16:00 Uhr, Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight Schneekönigin wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit
  • Empfiehl Haus der Kultur, Waldkraiburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Kultur als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Kultur" wurde am Montag, 30. November 2009 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Waldkraiburg

    Haus der Kultur auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Kultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Kultur in Waldkraiburg

    Ein Kalender für deine Webseite