Laden...

Kirche im Weimarer Land

Dorfstraße, 99510 Apolda

  • Eingetragen von:eventim

Kirche im Weimarer Land bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche im Weimarer Land" in der Stadt Apolda, wurde Mittwoch, 11. Dezember 2019 angelegt .Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirche im Weimarer Land" sind u.a. Sportheim Fahlenbach, Ölmühle Eberstedt, Kirmesplatz Großschwabhausen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Apolda. Derzeit findest du 33 weitere Locations in Apolda. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kirche im Weimarer Land. Vergangene Woche zählte dieses Profil 65 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Kirche im Weimarer Land" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jun
     
    Armenische, Syrische & Weltmusik

    17:00 Uhr, Das Duo Sefer Jahn bringt nach tiefer Seelensuche eine besondere musikalische Botschaft auf die Bühne. Ihre Musik ist facettenreich,
  • Empfiehl Kirche im Weimarer Land, Apolda deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche im Weimarer Land als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche im Weimarer Land" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Apolda

    Beliebte Themen in Apolda

    Alle Themen in Apolda

    Kirche im Weimarer Land auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche im Weimarer Land". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche im Weimarer Land in Apolda

    Ein Kalender für deine Webseite