Laden...

Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg

Bucholzerstr. 66, 09456 Annaberg-Buchholz

  • Eingetragen von:DieGlorreichen3

Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg-Buchholz / 55 Plätz


Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg" in der Stadt Annaberg-Buchholz, wurde Dienstag, 30. Dezember 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 27 Veranstaltungsorte in Annaberg-Buchholz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 267 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg" sind u.a. Festhalle Annaberg-Buchholz, St. Annenkirche, Evangelische Schulgemeinschaft Erzgebirge. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg, Annaberg-Buchholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg" wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 von DieGlorreichen3 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Annaberg-Buchholz

Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatercafe im Wintersteintheater Annaberg in Annaberg-Buchholz

Ein Kalender für deine Webseite