Laden...

Villa Franck

Hohensteinstraße 1, 71540 Althütte

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Villa Franck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Villa Franck" in Althütte wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsorte in Althütte. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Villa Franck oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Villa Franck" sind Backnangner Bürgerhaus, Restaurant Merlin, Landhaus Noller im Golfclub Marhördt. Derzeit sind für die Location Villa Franck 440 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 112 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa Franck, Althütte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Franck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Villa Franck" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Althütte

Villa Franck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Franck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Franck in Althütte

Ein Kalender für deine Webseite