Laden...

Ab Morgen sind wir ehrlich

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ab Morgen sind wir ehrlich
Hochgeladen von: eventim

Beim Ehepaar Fischer steht der jährliche Italienurlaub vor der Tür. Um den Urlaub auch richtig genießen zu können, wollen sie Großvater Walter bei seiner Schwester Lilli gut versorgt wissen. Dummerweise hat Walter allerdings ganz andere Pläne, hat er doch bereits heimlich seine Bekanntschaft Eve in die vermeintlich sturmfreie Bude eigeladen. Doch als er sich bei seiner Schwester krank meldet, steht diese unvermittelt vor der Tür, bestens gerüstet, den Kranken zu versorgen und gesund zu pflegen.

In Eva sieht die Schwester eine Betrügerin, die es mittels Verkaufs überteuerter Heizdecken nur auf Walters Geld abgesehen hat. Lilli entdeckt plötzlich die Miss Marple in sich und ist davon überzeugt, einer Riesengeschichte auf der Spur zu sein. Doch nicht nur Eva, sondern auch Opa Walter scheint offensichtlich ein Geheimnis zu haben. Wozu müsste er sonst Eva plötzlich bitten, eine Thailänderin zu spielen? Dies ist schließlich der Anfang für geheimnisvolle und amouröse Entwicklungen, in die auch die unerwartet aus dem Urlaub zurückkehrenden Eheleute Gerti und Franz, sondern auch seine Sekretärin Andrea und Evas Sohn Ludwig nach und nach verstrickt werden.

Als sich die Ausländerbehörde in Person von Kommissar Schweiger einschaltet, wirds endgültig eng für Opa Walter! Eine herrliche Komödie, in der jeder vor jedem mehr oder weniger etwas zu verbergen hat! Freuen sie sich jetzt schon auf die Auflösung der Verstrickungen und natürlich das Happy End!


Ab Morgen sind wir ehrlich bei popula: Diese Veranstaltung findet in 20 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Sportfreunde Höfen-Baach e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ab Morgen sind wir ehrlich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Winnenden. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Winnenden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ab Morgen sind wir ehrlich zu erleben. Am Samstag, den 18.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis. Ab Morgen sind wir ehrlich ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Ab Morgen sind wir ehrlich

    Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Winnenden, 20:00 Uhr, Beim Ehepaar Fischer steht der jährliche Italienurlaub vor der Tür. Um den Urlaub auch richtig genießen zu können, wollen sie
  • 28
    Jun
     

    Ab Morgen sind wir ehrlich

    Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Winnenden, 20:00 Uhr, Beim Ehepaar Fischer steht der jährliche Italienurlaub vor der Tür. Um den Urlaub auch richtig genießen zu können, wollen sie
  • Empfiehl Ab Morgen sind wir ehrlich, Sportfreunde Höfen-Baach e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ab Morgen sind wir ehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ab Morgen sind wir ehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ab Morgen sind wir ehrlich" wurde am Dienstag, 12. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ab Morgen sind wir ehrlich, Samstag, 18. Mai 2024, Sportfreunde Höfen-Baach e.V.