Laden...

Jahrmarkttheater

Bostelwiebeck 24, 29575 Altenmedingen

  • Eingetragen von:mz mz

Jahrmarkttheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jahrmarkttheater" in Altenmedingen wurde am Mittwoch, 11. November 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 3 Locations in Altenmedingen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 76 Termine für den Veranstaltungsort "Jahrmarkttheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jahrmarkttheater oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Jahrmarkttheater" sind Kloster Medingen, Wandelgang im Kurzentrum, Kurhaus Bad Bevensen. Vergangene Woche zählte diese Seite 87 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 06
    Okt
     

    19:30 Uhr, Zweimal im Jahr gibt es bei uns im Jahrmarkttheater Kabarett sPÄTZial. Der Gastgeber Axel Pätz ist dem Jahrmarkttheaterpublikum durch
  • Empfiehl Jahrmarkttheater, Altenmedingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jahrmarkttheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jahrmarkttheater" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Altenmedingen

    Beliebte Themen in Altenmedingen

    Alle Themen in Altenmedingen

    Jahrmarkttheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jahrmarkttheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jahrmarkttheater in Altenmedingen

    Ein Kalender für deine Webseite