Laden...

Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bostelwiebeck 24 29575 Altenmedingen
  • Eintritt: 19.9
  • Event teilen:

Zweimal im Jahr gibt es bei uns im Jahrmarkttheater Kabarett sPÄTZial. Der Gastgeber Axel Pätz ist dem Jahrmarkttheaterpublikum durch seine Soloprogramme "RealiPÄTZtheorie" und "Chill Mal" bekannt, die er mehrfach vor ausverkauftem Haus in Bostelwiebeck gespielt hat. Darüber hinaus ist er vielen noch als Bänkelsänger in unserer Produktion "Dracula - das Fremde und das Böse" in Erinnerung, als Spielregel im Spiel der Giganten "Schwundregion 3000" und natürlich 2018 als Maestro Riviera im "Jahrmarkt der Einsamkeit"
In seinen Kabarett sPÄTZial - Shows präsentiert er auf unnachahmliche Weise Kabarettisten, Comedians, Sänger, Musiker und andere Kleinkünstler, die er in den vielen Jahren seiner unendlichen Tour durch ganz Deutschland kennen gelernt hat.


Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett bei popula: Am 06. Oktober 2019 angelegt, wurde Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1662 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Jahrmarkttheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett ist in Altenmedingen, eine Stadt im Kreis Uelzen, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Altenmedingen belegt Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Altenmedingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Altenmedingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett, Jahrmarkttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett" wurde am Freitag, 08. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenmedingen

Alle Themen in Altenmedingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Pätz: Kabarett sPÄTZial - Musikalisches Kabarett, Sonntag, 06. Oktober 2019, Jahrmarkttheater