Laden...

Biergarten am Teehaus Altenburg

Orangerie Altenburg, am Marstall, 04600 Altenburg

  • Eingetragen von:eventim

Biergarten am Teehaus Altenburg bei popula: Die Location "Biergarten am Teehaus Altenburg" in Altenburg wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Biergarten am Teehaus Altenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Biergarten am Teehaus Altenburg" sind Stadtkulturhaus Borna, Volksplatz Borna, Romantik Hotel Schwanefeld. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt findest du 36 weitere Veranstaltungsstätten in Altenburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Biergarten am Teehaus Altenburg, Altenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biergarten am Teehaus Altenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Biergarten am Teehaus Altenburg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Altenburg

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Biergarten am Teehaus Altenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Biergarten am Teehaus Altenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Biergarten am Teehaus Altenburg in Altenburg

Ein Kalender für deine Webseite