Laden...

Audimax der RWTH Aachen

Wüllnerstraße, 52062 Aachen

Audimax der RWTH Aachen bei popula: Die Location "Audimax der RWTH Aachen" in Aachen wurde am Mittwoch, 16. Juni eingetragen. Aktuell sind 388 Veranstaltungsstätten in Aachen eingetragen. Derzeit sind für die Location Audimax der RWTH Aachen 95 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Audimax der RWTH Aachen" sind RWTH Aachen, Aachen, Kurparkterrassen Aachen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 859 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Aachen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Audimax der RWTH Aachen informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Audimax der RWTH Aachen, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Audimax der RWTH Aachen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

25 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

madboy (zu der Veranstaltung Volker Pispers Aachen)   10.10.2010 | 17:49 Uhr

Da werde ich wohl hingehen! Habe ihn gestern bei Mitternachtsspitzen gesehen, mal wieder total genial! Das ist einer der besten Kabarettisten in Deutschland!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Audimax der RWTH Aachen" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Audimax der RWTH Aachen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Audimax der RWTH Aachen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Audimax der RWTH Aachen in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite