Laden...

Rathaus zu Aachen - Krönungssaal

Markt, 52062 Aachen

  • Eingetragen von:eventim

Rathaus zu Aachen - Krönungssaal bei popula: Die Location "Rathaus zu Aachen - Krönungssaal" in der Stadt Aachen, wurde Freitag, 01. Februar 2019 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rathaus zu Aachen - Krönungssaal" sind u.a. Aachener Dom, RWTH Aachen, Aachen. Derzeit sind für die Location Rathaus zu Aachen - Krönungssaal 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 388 Locations in Aachen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Rathaus zu Aachen - Krönungssaal, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus zu Aachen - Krönungssaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus zu Aachen - Krönungssaal" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Rathaus zu Aachen - Krönungssaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus zu Aachen - Krönungssaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus zu Aachen - Krönungssaal in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite