Laden...

BPM Club

Äußere Dresdner Straße 50, 08066 Zwickau

BPM Club bei popula: Die Location "BPM Club" in Zwickau wurde am Dienstag, 22. Februar angelegt. Aktuell gibt es 102 Veranstaltungsorte in Zwickau, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "BPM Club" sind Stadthalle, Alter Gasometer, Konzert- und Ballhaus Neue Welt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 632 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "BPM Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl BPM Club, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BPM Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BPM Club" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

BPM Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BPM Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

BPM Club in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite