Laden...

Rock Keller

Dr.-Friedrichs-Ring 21A, 08056 Zwickau

  • Eingetragen von:Sophia

Rock Keller bei popula: Die Location "Rock Keller" in Zwickau wurde am Mittwoch, 20. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 102 weitere Veranstaltungsstätten in Zwickau. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 181 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rock Keller kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rock Keller" sind Stadthalle, Alter Gasometer, Konzert- und Ballhaus Neue Welt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rock Keller" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rock Keller, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Keller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rock Keller" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

Rock Keller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rock Keller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rock Keller in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite