Laden...

Saal des ASV Zirndorf

Schwabacher Straße 51, 90513 Zirndorf

  • Eingetragen von:eventim

Saal des ASV Zirndorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Saal des ASV Zirndorf" in der Stadt Zirndorf, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 13 Locations in Zirndorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Saal des ASV Zirndorf" sind Alte Veste, Paul-Metz-Halle, Comödie Fürth. Derzeit sind für die Location Saal des ASV Zirndorf 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saal des ASV Zirndorf, Zirndorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal des ASV Zirndorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saal des ASV Zirndorf" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zirndorf

Saal des ASV Zirndorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal des ASV Zirndorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal des ASV Zirndorf in Zirndorf

Ein Kalender für deine Webseite