Laden...

Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle

Gartenstraße 21, 39261 Zerbst

  • Eingetragen von:eventim

Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle bei popula: Die Location "Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle" in der Stadt Zerbst, wurde Freitag, 25. März 2022 angelegt. Aktuell gibt es 4 Locations in Zerbst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle" sind u.a. Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt, Stadthalle, Stadthalle Zerbst/Anhalt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Jun
     
    Toni Gutewort and his Dance Orchestra

    19:30 Uhr, Die Zerbster Eventwiese geht in die dritte Runde. Am Sonntag, 05.06.2022 spielen Toni Gutewort and his Dance Orchestra Open-Air im
  • 03
    Jun
     
  • Empfiehl Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle, Zerbst deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle" wurde am Freitag, 25. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zerbst

    Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlossgarten Zerbst, Open-Air an der Stadthalle in Zerbst

    Ein Kalender für deine Webseite