Laden...

Stadthalle Zerbst/Anhalt

Gartenstraße 21, 39261 Zerbst/Anhalt

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle Zerbst/Anhalt bei popula: Die Location "Stadthalle Zerbst/Anhalt" in Zerbst/Anhalt wurde am Donnerstag, 11. April 2019 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Zerbst/Anhalt" sind u.a. Paintball Sportverein Zerbst, Gut Lorf, Stadtpark Dessau. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Zerbst/Anhalt 4 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadthalle Zerbst/Anhalt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 11 Locations in Zerbst/Anhalt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Nov
     
    Mellow – Blow Your Mind!

    Stadthalle Zerbst/Anhalt, Zerbst/Anhalt, 18:00 Uhr, Wenn Du Dir die Augen reibst und Deine Gehirnzellen durchgepustet werden: Dann ist es Mellow! Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist
  • Empfiehl Stadthalle Zerbst/Anhalt, Zerbst/Anhalt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Zerbst/Anhalt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Zerbst/Anhalt" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zerbst/Anhalt

    Stadthalle Zerbst/Anhalt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Zerbst/Anhalt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Zerbst/Anhalt in Zerbst/Anhalt

    Ein Kalender für deine Webseite