Laden...

Stadtbücherei Xanten

Karthaus 8, 46509 Xanten

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Stadtbücherei Xanten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbücherei Xanten" in Xanten wurde am Donnerstag, 02. September 2010 angelegt. Insgesamt findest du 60 weitere Veranstaltungsorte in Xanten. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stadtbücherei Xanten" sind Strandbad Xantener Südsee, Historisches Schützenhaus Fürstenberg, Schotterplatz am Plaza del Mar. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Xanten informieren. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtbücherei Xanten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbücherei Xanten, Xanten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Xanten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbücherei Xanten" wurde am Donnerstag, 02. September 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Xanten

Stadtbücherei Xanten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Xanten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Xanten in Xanten

Ein Kalender für deine Webseite