Laden...

LVR Archäologischer Park

Waardter Straße, 46509 Xanten

  • Eingetragen von:Terminredaktion RPD
LVR Archäologischer Park
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Landschaftsverband Rheinland

LVR Archäologischer Park

LVR Archäologischer Park bei popula: Die Location "LVR Archäologischer Park" in Xanten wurde am Samstag, 05. April eingetragen. Aktuell sind 60 Veranstaltungsstätten in Xanten eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "LVR Archäologischer Park" sind Strandbad Xantener Südsee, Historisches Schützenhaus Fürstenberg, Schotterplatz am Plaza del Mar. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17334 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 169 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location LVR Archäologischer Park. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LVR Archäologischer Park, Xanten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LVR Archäologischer Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

bettinaroxy   27.05.2015 | 03:41 Uhr

Bei meinem heutigen Besuch im LVR Roemerpark wurde ich trotz Mitnahmeerlaubnis für meine Pudelmixhuendin mehrmals z.T. barsch angefahren,so dass ich schließlich den Park entfernt verließ

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LVR Archäologischer Park" wurde am Samstag, 05. April 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Xanten

LVR Archäologischer Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LVR Archäologischer Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

LVR Archäologischer Park in Xanten

Ein Kalender für deine Webseite