Laden...

Tag der Sachsen (Festumzug)

Festumzugsstrecke in Wurzen ist in der Karte am Ende des Programmheftes Tag der Sachsen Wurzen 2015 markiert., 04808 Wurzen

  • Eingetragen von:Klaus

Tag der Sachsen (Festumzug) bei popula: Der Veranstaltungsort "Tag der Sachsen (Festumzug)" in Wurzen wurde am Donnerstag, 03. September 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 14 Locations in Wurzen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Tag der Sachsen (Festumzug)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Tag der Sachsen (Festumzug)" sind u.a. Kulturhaus Schweizergarten, Schloss Trebsen, Bürgerhaus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Tag der Sachsen (Festumzug) informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tag der Sachsen (Festumzug), Wurzen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der Sachsen (Festumzug) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tag der Sachsen (Festumzug)" wurde am Donnerstag, 03. September 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wurzen

Tag der Sachsen (Festumzug) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tag der Sachsen (Festumzug)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tag der Sachsen (Festumzug) in Wurzen

Ein Kalender für deine Webseite