Laden...

Kellerperle

Am Studentenhaus 1, 97072 Würzburg

  • Eingetragen von:

Kellerperle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kellerperle" in der Stadt Würzburg, wurde Montag, 16. Januar 2012 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kellerperle" sind vhs Würzburg , Mainfrankensäle, Gut Wöllried. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 141 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 217 Veranstaltungsorte in der Stadt Würzburg angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 22 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Feb
     
    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes
  • Empfiehl Kellerperle, Würzburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kellerperle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kellerperle" wurde am Montag, 16. Januar 2012 im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Würzburg

    Kellerperle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kellerperle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kellerperle in Würzburg

    Ein Kalender für deine Webseite