Laden...

das boot

Veitshöchheimer Straße 14, 97080 Würzburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

das boot bei popula: Der Veranstaltungsort "das boot" in Würzburg wurde am Dienstag, 01. März angelegt. Derzeit findest du 217 weitere Veranstaltungsstätten in Würzburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "das boot" sind Posthalle, tectake ARENA, Congress Centrum Würzburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort das boot 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location das boot zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 129 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl das boot, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere das boot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "das boot" wurde am Dienstag, 01. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

das boot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "das boot". Jetzt Design anpassen und einbinden

das boot in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite