Laden...

L Interactive Music Club

Innere Aumühlstraße 9, 97076 Würzburg

  • Telefon:0931/8095924
  • Eingetragen von:Rubble The Cat
L Interactive Music Club
Hochgeladen von: Rubble The Cat

L Interactive Music Club

L interactive music club

der kleinste interactive music club deutschlands oder der grösste kopfhörer der welt

hier wird alles gefeiert

geburtstage
examen
diplomarbeiten
razzien live ...

DAUERBRENNERS:
afterhours jeden samstag und sonntag früh ab 6:00 h!

donnerstag ist LIVEACT-tag!
freitag und samstag finden privatfeiern oder special events statt


L Interactive Music Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "L Interactive Music Club" in Würzburg wurde am Dienstag, 28. September angelegt. Aktuell sind 217 Veranstaltungsstätten in Würzburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "L Interactive Music Club" sind vhs Würzburg , Posthalle, tectake ARENA. Derzeit sind für die Location L Interactive Music Club 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts L Interactive Music Club oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 548 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl L Interactive Music Club, Würzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere L Interactive Music Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "L Interactive Music Club" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Rubble The Cat im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Würzburg

L Interactive Music Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "L Interactive Music Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

L Interactive Music Club in Würzburg

Ein Kalender für deine Webseite